22.11. Erste in Hilden

Die Erste leidet weiter unter Verletzten und Kranken. So spielten Chuya-Oli-Flo-Till-Nils-Hans bei BW Hilden.

Und es ging direkt nicht gut los. Alle drei Doppel sollten in Vier bzw. Drei verlieren 0:3-Doppelstart.

Oben 2:2
Chuya konnte beide Spiele gewinnen, Oli hatte vor Allem im zweiten Spiel Pech mit zwei Verlängerungen

Mitte 0:3
Flo hatte ein paar enge Sätze unterlag aber. Till unterlag mit zwei von drei engen Sätzen.

Unten:
Hans hatte erwartungsgemäß keine Chance, Nils konnte nervenstark nach 1:2-Rückstand Kube noch mit zwei Verlängerungen niederringen.

Endstand 3:9

Es punkteten: Chuya (2), Nils(1)

Das Spiel:
Error fetching: cURL error 60: SSL certificate problem: certificate has expired

Die Tabelle
Error fetching: cURL error 60: SSL certificate problem: certificate has expired



Ludger.Strahl