22.09. Achte mit Chancen auf Mehr

Die Achte startete gegen den Tabellenführer TTC Union V mit Juan, Nicholas, Martin und Evgeniya.

Juan/Nicolas verloren zwei knappe Sätze, dann ging nix mehr. Martin/Genia hingegen unterlagen im Ersten und holten dann drei Sätze zum Sieg. Doppelstart 1:1.

Juan führte 2:0 gegen Budde gab das Spiel aber noch aus der Hand. Nicolas siegte in Vier. Martin holte einen sicheren Sieg gegen Faber. Spielstand 3:2.

Genia holte in ihrem ersten Einzel für den TuS den Ehrensatz gegen Sven Hütges.

Juan verbummelte beim 11:13, 11:13 und 9:11 gegen Otto mehr. Auch Nicolas führte gegen Budde 2:0 und unterlag noch. Spielstand 3:5.

Martin unterlag Sven und Genia 
kämpfte gut mit gegen Faber unterlag aber dreimal knapp.
Endstand 3:7.
Fazit: Insgesamt belohnte sich die Achte nicht für die gute Leistung. 321:343 Bälle zeigen, wie knapp es war. Ein Unentschieden war möglich

Ludger.Strahl