22.03. Jugend beendet Saison auf Platz 5

Zum letzten vorgezogenen Spiel in Eller lief die Jugend mit der Aufstellung Sophie-Marius-Simon-Peter auf.

Simon/Peter stellten wir taktisch als Doppel 1 auf. Die Beiden schlugen sich gut und unterlagen in fünf Sätzen. Sophie/Marius siegten in Drei. Doppelstart 1:1.

Marius unterlag Sandner, konnte nur im Zweiten auftrumpfen. Sophie siegte in drei Sätzen, musste im Zweiten lange Rückständen hinterherlaufen, kämpfte und drückte mit Erfolg aber bis zu Letzt. Peter und Simon fehlte die rechte Einstellung zum Spiel, sie gaben ihre Spiel viel zu leicht ab. Spielstand 2:4.

Sophie spielte richtig gut gegen Sandner, hatte aber zweimal Pech mit Nassen und unterlag trotz toller Leistung. Marius verschenkte den ersten Satz am ende mit leichten Fehlern, siegte im Zweite und im Dritten verlor er erneut unglücklich in der Verlängerung. So verlor er leider in vier Sätzen. Spielstand 2:6.

Simon spielte im ersten Satz unterirdisch. Nach einer klaren Ansage beherrschte er plötzlich Bungis und führte 2:1. Dann verfiel er erneut in Lethargie. Erneut konnte ich ihn aufwecken und so hielt er lange die knappe Führung und siegte 11:9 im Fünften. Peter hatte derweil lustlos verloren. Endstand 3:7

Fazit: Der unbedingt notwendige Punkt wurde geholt, mehr wäre unten ebenfalls möglich gewesen. So wird es am Ende Platz 5, der normalerweise zur Teilnahme der Jungen-Kreisliga berechtigt.

Die Bilanzen:
Sophie Segbers 7:3
Adrian Kürten 5:7
Marius Planchamp 3:3 (0:2 oben, 3:1 unten)
Simon Runge 6:8 (oben 0:4, unten 6:2)
Peter Runge 3:7 unten
Lukas Weber 0:4