22.01. Fünfte gegen den Tabellenführer

Die Fünfte musste ohne den erkrankten Nils auskommen, dafür spielte Max gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TTC Schwarz-Weiß

In den Doppeln lief es nicht gut. Max und ich verbummelten zwei Sätze und unterlagen trotz realistischer Chance. Jamal/Alix mussten gegen Nr 1+2 ran und hatten keine Chance. Doppelstart 0:2

Jamal musste so oben spielen und hatte zwei sehr unagenehme Gegner: Mamadow und Sommerling mit dem 30-Jahre-Belag.
Zunächst war es Mamedow, der mit seinem unorthodoxen Spiel Jamal keine Chance ließ.
Ich lieferte mir mit Sommerling ein Schaufelduell, behielt die Nerven und siegte, wobei ich im Zweiten Glückhatte. Spielstand 1:3
Alix lieferte sich mit Krüger ein offenes Duell mit fünf engen Sätzen, doch leider unterlag er.
Max kam mit Bogatzki überhaupt nicht klar. Spielstand 1:5
Dann musste ich gegen Mamedow ran. Mein letztes Spiel hatte ich gegen ihn verloren. Nach guten Start konnte er mich immer wieder ausspielen. Im Vierten musste ich einen Matchball abwehren. Im Fünften gelang bei mir dann Alles.
Nun musste Jamal gegen Sommerling ran, o weia. Da hat manch einer im TuS Respekt und nun das. Aber Jamal schaffte es lange im Ersten dran zu bleiben, dann machten ihm die speziellen Bälle zu sehr zus chaffen. Spielstand 2:6
Max holte den ersten sicher, lag 8:0 in Führung als Krüger verletzungsbedingt aufgeben musste.
Alix log den ersten Satz nach 8:10 mit zwei Nassen und viel Glück nach Hause. Im Zweiten führte er, doch dann verbummelte er den Satz noch. Im Dritten ging nix mehr. Mit einer neuen Taktik lief es besser und Alix konnte seinen Angriff wieder durchbringen, doch im Fünften war die Fehlerquote zu hoch. Endstand 3:7

Fazit: Das waren harte Aufgaben, dennoch hatten wir Chancen auf mehr.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response



Ludger.Strahl