21.11. Vierte mit Pflichtsieg

Diesmal spielten Nils-Mike-Ludger-Hans gegen den Tabellenletzten TuS Lintorf IV (Metzger-Krönung-Stryzso-S. Haas)

Mike und ich siegten haushoch, Nils/Hans hatten mehr Mühe siegten aber verdient.
Im Doppel gab es den schönen Moment als Nils nach deren ersten langen Satz völliog verdutzt zu uns herüberschaut und das 2:0 einstellen. Der Blick sprach Bände: „Schon 2:0 – hä, wie geht das?“ Doppelstart 2:0

Nils Machte sich im Zweiten das Leben selbst schwer siegte aber ansonsten klar.
Mike musste sich konzentrieren um den klaren Sieg gegen Metzger auch klar werden zu lassen. Spielstand 4:0

Ich siegte gegen Haas nach Belieben.
Hans hatte überraschend Schwierigkeiten, verschenkte den Ersten, führte 2:1, doch dann stand er irgendwie bei den Angriffsbällen ständig flasch und schoß knapp neben den Tisch. So verlor er überraschend. Spielstand 5:1

Nils lag haushoch vorne, knickte im zweiten Satz um und brachte den Satz noch nach Hause. Im Dritten tat er sich schwer, denn der Kopf blockierte auf Grund des Fußes. Mit einer angepassten Taktik, die wenig Laufen erfordert schickte ich Nils wieder is Rennen und das gelang prima zum Sieg.
Mike startet stark gegen Krönung, doch dann lief er immer wieder ins offene Messer und konnte die wichitgen Punkte nicht machen. Spielstand 6:2

Ich musste gegen Strzyso doch viel arbeiten. Mit Geduld, viel Sicherheit und der richtigen Taktik holte ich nach 1:1-Zwischenstand die Sätze sicher.

Hans startet verunsichert gegen Haas mit 4:5 im Ersten. Wir motivierten und kltaschen von draußen. Hans wurde immer sicherer und holte dann den sicheren Sieg. Endstand 8:2 – volle 4 Punkte

Es punkteten: Doppel (2), Nils (2), Mike(1), Ludger (2), Hans (1)

Fazit: Der Pflichtsieg brachte die erhofften 4 Punkte-wichtig um sich im Mittelfeld festzusetzen.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle (1. Kreisklasse 4er)
Error parsing: Query returned empty response



Ludger.Strahl