21.03. Rückschlag für Dritte

Die Dritte spielte mit Robert-Tim- Dominik Sch-Christian-Dominik St-Anja

Bei Langenfeld musste eine Überraschung her um weiter vom Klassenerhalt träumen zu können.

Robert/Tim kam nach 0:2 noch einmal zurück und unterlagen 10:12 im Fünften. Die anderen Doppel unterlagen in Drei jeweils mit finaler Verlängerung. Doppelstart 0:3

Oben gab es zwei klare Niederlagen.
Nachdem Christian im Fünften verloren hatte war eigentlich jede Hoffnung zu nichte gemacht. Spielstand 0:6

Dann endlich ein Erfolg. Dome Sch gewinnt in Vier.
Anja verliert leider in Fünf. Domi Str gewinnt in Drei, mit finalem 11:0! Spielstand 2:7

Oben gab es wieder klare Niederlagen für Robert und Tim. Endstand 2:9

Dann gewinnt auch noch Nord III gegen Sparta Bilk

Fazit: Nun sind wir wieder auf Platz 11. Neunter müssten wir werden um hoffen zu dürfen.
Platz 9 hilft auch nur unter ganz extremen Glücksumständen.

Die Hoffnung bleibt …

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response



Ludger.Strahl