21.02. Vierte meistert Pflichtsieg

Die Vierte musste beim Punktlosen Tabellenletzten Kaiserswerther SV II ran.
Die von Dauerverletzten Kaiserswerther brinegn jede Woche alles was geht an den Tisch.

Die Doppel stellte Tim auf mit
1 Mike/Tim (sicherer Sieg)
2 Christian/Markus (Sieg nach gutem Kampf)
3 Dominik/Ludger (lockerer Sieg mit zu viel Lockerheit im Dritten 13:11)
Doppelstart 3:0

Dann kamen Siege von Mike (gegen Daniel Klein mit Blackout im Dritten) und Tim (einen Satz gegen Alex Stein verbummelt), soiwe Christian (sicher). Spielstand 6:0

Dann musste Markus gegen Novosadek ran. Es war ein Auf- und Ab. Markus unterliefen sehr viele Fehlaufschläge und viele hohe Bäller verschoß er. Im Vierten sah es schlecht aus. Bei 8:10 und 10:11 musste Markus Matchbälle abwehren und er meinte, „der Satz war geschenkt“. Im Fünften spielte er dann gut und siegte dort sicher.
Ich hatte einen Sieg ohne Spannung gegen Graef. Domink musste gegen Reckers dann doch einiges arbeiten. Immer wieder zog er einfach mehrfach gegen die Noppen durch. Doch es gab Pahsen der unerklärlichen Fehler. So musste er im Fünften nach 2:6 noch einmal aufdrehen, was toll zum 11:7 gelang. Endstand 9:0

Fazit: Pflicht erfüllt.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl