21.02.: 1. Jugend: Starke Leistung und Gegner vermisst

Die 1. Jugend spielte gegen Borussias Schüler in der Jungen-Kreisliga.

Gegen Borussia würde es eine Klatsche geben, das war klar. Dachten Alle …..

Simon/Marius überraschten Borussia mit einem Doppelsieg zu Beginn!
Simon legte direkt einen Sieg gegen Reichardt nach. Stark, gegen den hatte er auch schon mal verloren. Spielstand 2:0

Marius führte 1:0 und unterlag dann in knappen Sätzen. Auch Peter war gut dabei. Spielstand 2:2.

Marius brachte unser Team mit einem Sieg gegen Sauren wieder in Führung! Spielstand 3:2.

Danach konnte Marius und Simon jeweils nur einen Satz gewinnen, waren aber oft in Führung, leisteten harte Gegenwehr. Endstand 3:7
So dauerte das Spiel über 2 Stunden und zum Staunen aller anderen Mannschaften brachten unsere Jungs Borussia mächtig ins Schwitzen und holten einen Punkt für die Tabelle! Hut ab!

Doch dann fehlte der zweite Gegner Kaiserswerther SV II. Die Spieler waren plötzlich nicht mehr in der Halle! Irgendwie haben die ihr zweites Spiel verpennt!
Schade, so ging den Junge ein Spiel durch die Lappen. Lieber verlieren als kampflos gewinnen.