21.01. Neue Siebte startet stabil in die Rückrunde

Die neue Siebte (Michael-Fabian-Marius-Günter) startete gegen den 7 Punkte voraus liegenden Tabellenfünften TV Grafenberg III mit Michael-Fabian-Günter-Leo

Im Doppel siegten Fabian/Günter nach hartem Kampf in Fünf. Michael/Leo siegten sicher, verschlabberten nur Satz Zwei unnötig. Doppelstart 2:0

Michael siegte mit starker Leistung sicher gegen Pracht.
Fabian ist weiter im Formloch und zeigte nur kurz, dass eigentlich mehr drin wäre.

Nach perfektem Start musste Günter gegen Choi dann doch noch Nerven bewahren und siegte 3:0.

Leo hatte gegen den alten Haudegen Günter Koch erwartungsgemäß Probleme. Das sehr extravagante Spiel lag Leo gar nicht. Spielstand 4:2

Michael holte Satz Drei glücklich noch nach Hause, dann lief nix mehr. Fabian spielte auch diesmal nicht konsequent und unterlag. Spielstand 4:4

Tja dann musste eben das untere Paarkreuz das Spiel retten ….
Günter hatte ein Hin und Her an Überlegenheit. Vier der fünf Sätze aren klar, am Ende für Günter.
Leo begann lässig und macht ein paar mehr Fehler aber dann war er konzentrierter und hat das Spiel für sich geholt. Endstand 6:4

Fazit: Ein schöner Sieg und Potential nach oben“

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl