20.11 Vierte durchwachsen

Die Vierte fuhr mit Ludger-Dominik-Mike-Simon-Fabian-Marius P nach Knittkuhl.
Nils war kurzfristig ausgefallen, da mussten wir umplanan und Amrius draften.

Dominik/Simon spielten stark und holten einen schönen Sieg. Mike und ich hatten zwischenzeitlich unerklärliche Aussetzer, siegten aber doch noch.
Fabian/Marius hatten gegen die komischen Bälle zu wenig Mittel und untzerlagen. Doppelstart 2:1

Ich hatte einen rabenschwarzen Tag, nichts lief, einfach zum Abgewöhnen.
Dominik siegte mit mutigem Spiel. Spielstand 3:2

Simon und Mike hatten harte Kämpfe, konnten aber Beide siegen. Spielstand 5:2

Dann kam Leere.
Fabian gegen Krülls Noppen chancenlos.
Marius zu unsicher gegen Schaller
Ich mit dem nächsten Ausfall
Dann verlor auch noch Dominik nach vielen Diskussionen um die Aufschläge. Unterm Tisch ist halt verboten, aber Dominik war dann aus dem Tritt-
Spielstand 5:6

Mike konnte sich dann gegen Aderhold durchbeißen. Simon kam nach unglücklichem 0:2-Rückstand toll zurück ins Spiel, führte im Fünfte 5:4 beim Wechsel, doch am Ende umzingelte er bei den Angriffen den Tisch. Als dann der Gegner auch noch genügend Glück mit Nassen hatte, war – tortz guter Leistung – die Niederlage da. Spielstand 6:7

Marius war chanenlos.
Fabian verschenkte den dritten Satz nach langer Führung, im Fünften traf er dann die Angriffe wieder nicht richtig. Endstand 6:9

Fazit: Der Niederlage war vermeidbar und serh unglücklich.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl