20.11. Fünfte mit weniger Bällen aber mehr Erfolg

Die Fünfte trat wie letzte Woche mit Hans-Dominik-Jürgen-Marius beim Tabellennachbar TTC Schwarz-Weiß III an.

Hans/Dominik siegten in Vier und Jürgen/Marius verloren in drei knappen Sätzen. Doppelstart 1:1

Dominik brauchte einen Satz um sich an den jahrzente alten Belag von Sommerling zu gewöhnen, dann zog er durch zum Sieg. Hans kämpfte hart mit Mamedow, verlor aber dreimal mit 2 Bällen. Spielstand 2:2

Marius lag bereits 0:2 gegen Sträter hinten, dann hatte er das Spiel verstanden und siegte sicher. Auch Jürgen startete mit Rückstand gegen Ochsenknecht, drehte es aber zum 4-Satz-Sieg. Spielstand 4:2

Hans unterlag Sommerling glatt, Dominik bracuhte wieder einen Satz Eingewöhnung um dann wieder sicher zu siegen. Spielstand 5:3

Auch Jürgen lag 0:2 gegen Sträter zurück, drehte dann das Spiel aber noch knapp zum Sieg. Marius unterlag Ochsenknecht ebenfalls. Endstand 6:4– Bälle 346:357

Fazit: Weniger Bälle können auch reichen.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl