20.02. Siebte landet BigBoint

Die Siebte spielte mit Fabian-Günter-Thorsten-Linh gegen den direkten Konkurrenten TV Hösel, die mit einem Spiel weniger knapp neben uns standen (2:2 Punkte weniger).
Es war also ein entscheidendes Spiel …..

Es wurde eine spannende Doppelaufstellung gewählt. Günter/Thai siegten nach hartem Kampf im Fünften und Fabian/Thorsten sicher. Doppelstart 2:0

Und dann sollte es gut weiter gehen.
Fabian, Thorsten und Linh siegten jeweils doppelt! Nur der sonst als Punktegarant agierende Günter musste direkt 2 Niederlagen einstecken. Endstand 8:2 – 4 Punkte.

Und dann wurde bekannt: Der Tabellendritee TuS Lintorf patzte beim Tabellensechsten ART mit 4:6

Fazit: Super, damit sind wir zurück auf Platz drei!

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl