20.02. Dritte zurück auf Erfolgskurs

Die Dritte musste sich nach dem Debakel in Lintorf sammeln. Dafür bleib aber wenig Zeit, nun stand der direkte Konkurrent um Platz 3, TTG Unterfeldhaus-Millrath, an.
Dafür trat das Team mal ohne Ersatzspieler mit 6 aus 7 an.

Die Doppel wurden umgestellt und dies mit Erfolg.
Doppel 1 (Lutz/Andreas) siegten erwartet sicher.
Doppel 2 (Adrian/Robert) schafften die Überraschung gegen das sehr starke Spitzendoppel der Gäste!
Doppel 3 (Dominik/Christoph) hatten noch nie gespielt und können sich nach dem Sieg weiter ungeschlagen nennen.
Doppelstart 3:0 !!! – Super

Dann kribbelte es in der Halle. Lutz siegte mit 12:10 im Fünften und Andreas lieferte einen Sieg mit 4 Verlängerungen ab. Oh wie aufregend. Spielstand 5:0

Adrian unterlag klar, Dominik 12:14 im Fünften. Spielstand „nur noch“ 5:2

Robert führte 2:0, vergab Matchbälle in den Sätzen vier und fünf, aber dann legte er noch einmal drauf zum Sieg.
Auch Christoph führte 2:0 und ging im 3. Satz in die Verlängerung, doch dann riss der Faden ganz. Spielstand 6:3

Es kam die nächste Nervenschlacht. Lutz spielte 5 enge Sätze mit drei Verlängerungen zum Sieg.
Andrfeas siegte haushoch, in der Höhe sehr überraschend.
Adrian verpasste den Start, siegte dann aber sicher. Endstand 9:3

Fazit: Ein wichtiger Sieg, so dass die Dritte wieder auf Platz drei hinarbeiten kann.
Aber die Konkurrenz hat die Favoriten schon mit Niederlagen hinter sich:
6 Teams sind oben dabei: Borussia und TV Ratingen auf Aufstieg, dahinter die Verfolger TuS Derendorf, TTG Unterfeldhaus, TTG Langenfeld und SV Oberbilk
Die Restprogramme von oben sind:
TTG Unterfeldhaus:  nur Oberbilk noch offen
TTG Langenfeld: TV Ratingen und SV Oberbilk
SV Oberbilk: TTG Unterfeldhaus, TTG Langenfeld und SV Oberbilk
Wir haben noch Borussia und TV Ratingen offen

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response