20.01. Schüler B starten prima nach Aufstieg

Die Schüler B-Mannschaft ist nach dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse nun gefordert.
Betreuen wird das Team in der Rückrunde immer Rene Paschmann.
Rene musste dafür das Neujahrsturnier opfern, Danke.

Daniels sagte erkrankt ab und so holten wir Joker Henri als Verstärkung.
Wir versuchen nun mal immer mit 5 Spielern anzutreten, damit wir immer komplett sind.

Schüler B – Borussia Düsseldorf
Borussia kam nur zu Dritt.
Das Doppel spielten Marvin/Sebastian und unterlagen klar.
Dann spielte Daniel (aufgerückt aus der Schüler C, wo er oft unterfordert war) direkt gegen die starke Feline Billerbeck und unterlag.
Spielstand 0:2

Henri siegte sicher und Jamal kämpfte gut, behielt die Nerven bis zum Ende beim 17:15. Spielstand 2:2

Sebastian unterlag klar, Henri holte erneut einen Sieg und schon wieder war Sebastian dran, der erneut unterlag. Spielstand 3:4

Jamal konnte in drei Sätzen gewinnen und Henri konnte nach Startschwierigkeiten sicher gegen F. Billerbeck gewinnen.
Rene informierte Daniel, dass sein Einzel nun entscheidend ist, ob die Mannschaft einen Sieg holt oder nicht. Damit traf er – zum Erstaunen von Daniels Mutter – genau das Richtige und motivierte Daniel so gut, dass dieser seinen ersten Sieg in der Schüler B oben einfahren konnte. Endstand 6:4

Schüler B – Kaiserswerther SV
Diesmal gab es zwei Doppel. Sebastian spielte Doppel, Marvin Einzel.
Jamal/Daniel und Henri/Sebastian siegten jeweils sicher. Doppelstart 2:0

Es folgten sichere Siege von Jamal, Henri und Daniel Spielstand 5:0

Dann unterlag Marvin klar, Jamal hatte im Dritten Pech und unterlag so ebenfalls. Spielstand 5:2

Henri war – bis auf eine unerklärliche Phase im Dritten klar überlegen,
Marvin führte bereits 2:0, musste dann aber doch noch eine Niederlage einstecken.
Und Daniel war in der Spielklasse ganz angekommen und siegte erneut sicher. Endstand 7:3

Super: Zum Start direkt auf Platz 2 – das war ein toller Einstieg in die neue Spielklasse, weiter so!
 
Das  1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Das 2. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

 

Ludger.Strahl