2. Schüler B überlegen

Luke und Anton hatten die TT-Schule gebucht, daher spielte die 2. Schüler B diesmal an mit Antoine-Theo-Jasper-Sebastian.

2. Schüler B – TuS Nord 2
Unsere Jungs waren klar überlegen., die meisten Spiele wurden klar von uns gewonnen.
Theo lag im ersten Einzel nach Fehlern und falscher Ballauswahl 1:2 hinten. Doch er befolgte den Tipp dann gut und holte sicher zwei Sätze zum Sieg.
Ansonsten gab Antoine einen Satz ab, da er einige Chancen ausließ, aber dass kann ja mal passieren.
Schön war, dass alle 4 Jungs gut spielten und nur selten einen Gang herunter schalteten.Endstand 10:0 – 30:3 Sätze

2. Schüler B – TuS Homberg
Homberg war zu Dritt, daher pausierte Antoine im Doppel, denn er bekam ja schon ein drittes Einzel und im Doppel Spielten Theo und Jasper.
Diesmal waren einige Aufgaben schon etwas anspruchsvoller.
Im Doppel verschliefen Theo/Jasper durch lässiges Stellungsspiel den ersten Satz.
Sebastian holte dann im vorgezogenen Spiel einen 11:0-Satz.

Auch hier mussten die Jungs eine ordentliche Leistung abliefern um klar zu gewinnen.
Antoine ragte sportlich heraus, Sebastian durch sein konsequentes Stellungsspiel.
Jasper und Theo schalteten bei Rückständen dann noch einmal einen Gang hoch und holten alle Sätze. Endstand 10:0 – 30:1 Sätze

Fazit: Blendende Leistungen gegen nicht gleichwertige Gegner.
Verlustpunktfreier Tabellenführer sind wir auch noch.

Es gab neue Bestwerte für Antoine, Thoe und Sebastian. Jasper arbeitete sich wieder an seinen Bestwert heran.

1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response