19.11. Fünfte sicher im Final Four

Das Pokalteam (Christoph-Ludger-Michel S) spielte im Viertelfinale gegen BTSC Baumberg (N. Deschka-Prömpeler-Hast)

Christoph holte einen sicheren Sieg gegen Prömpeler, nur im Zweiten lag er lange knapp zurück.
Ich konnte gegen N. Deschka zwei sichere Sätze verbuchen, dann lag ich 5:8 zurück, vergab den ersten Matchball, doch ich konnte den Satz noch eintüten.
Michael siegte ungefährdet. Spielstand 3:0

Dann im Doppel hatten Christoph und ich eine desolaten 1. Satz. Es ging aber auch alles schief. Danach spielten wir sicher und immer stärker zum Sieg. Endstand 4:0

Damit ist auch die Fünfte im Final Four
und folgt der Dritten

Das Final Four der Herren A und Herren B findet in diesem Jahr bei Borussia Düsseldorf, Stauffenhalle (weiße Halle direkt am Staufenplatz), 40629 Düsseldorf, statt. Eingang am Besten vom Staufenplatz gegnüber Schöler & Micke aus.

Halbfinale und Finale HERREN B: Samstag, 14.12.2019, 11 und ca. 13 Uhr.

Halbfinale 11:00 Uhr
TuS Nord (Schröter-Schulte-Schmock) – TuS Derendorf III
und
SSV Berghausen (Lehmkuhl-Gast-Theissen) – TTC Benrath II (Feldermann-Cristal-Nguyen)

Finale 13:00 Uhr

Halbfinale und Finale HERREN A: Samstag, 14.12.2019, 15 und ca. 17 Uhr.

Halbfinale 15:00 Uhr
Sparta Bilk II (Bergmann-Kunz-Mazurek) – Sieger TTC Benrath/TTG Unterfledhaus-Millrath II
und
Sieger DJK Rheinland/TV Unterbach – TuS Derendorf II

Finale 17:00 Uhr





Das Spiel:
Error fetching: cURL error 60: SSL certificate problem: certificate has expired

Pokalübersicht
Error fetching: cURL error 60: SSL certificate problem: certificate has expired

Ludger.Strahl