19.04. A-Schüler siegen, Nachwuchs komplett im Final-Four

Die A-Schüler (Peter, Bruno Yannik) fuhren nach Berghausen zum Viertelfinale.
Leider waren die Gastgeber nur mit zwei Spielern.

Peter siegte haushoch, Bruno verschlief den Start, siegte zwei Sätze locker. Im Dritten machte er unerklärliche Fehler und vergab einen Matchball. Dann kam Sein Gegner zurück ins Spiel und wurde stärker. Bruno wehrte im Vierten  vier Satzbälle ab, vergab erneut einen Matchball und musste noch in den Fünften.
Dort lief es mit geänderter Taktik blenden zum sicheren Sieg.

Yanniks Einzel fiel mangels Gegner aus. Damit stand der Sieg für uns schon fest.

So spielten Yannik/Bruno Doppel, da Peter noch ein Einzel machen würde.

Im Doppel taten sich die Beiden am Anfang schwer, kamen aber immer besser ins Spiel und siegten verdient. Endstand 4:0.

Damit sind (neben den B-Schülern und der Jugend) auch die A-Schüler für das Final-Four am Sonntag 26.04. in heimischer Halle qualifiziert:

Sonntag 26.04.2015
Kreis-Pokal-Final-Four

9:00 Uhr Hallenöffnung
9:15 Uhr Treffpunkt B-Schüler (Leo-Carl-Michael)
10:00 Uhr B-Schüler – Borussia 2
11:15 Uhr Finale B-Schüler

12:15 Uhr Treffpunkt A-Schüler (Peter-Bruno-Yannik)
13:00 Uhr  A-Schüler gg. Sieger SSv Berghausen I-DJK Jugend Eller
14:15 Uhr Finale

14:45 Uhr Treffpunkt Jugend (Simon-Marius-Lukas)
15:30 Uhr Jugend – TV Ratingen
16:30 Finale

Ludger.Strahl