19.03. Sechste wieder gnadenlos

Die Sechste spielte gegen den Tabellenletzten TTC Schwarz-Weiß V.
Wie immer war die Sechste komplett.

Hans/Jörg siegten sicher, Jürgen/Marius mussten nach 2:0 noch kämpfen, holten den Sieg dann aber doch noch. Doppelstart 2:0

Hans hatte ien merkwürdig abwechslungsreiches Spiel gegen Klein. Drei Haushohe Sätze und dann zwischendurch gingen Sätze weg.
Jörg kam zunächst überhaupt nicht zu Recht gegen Sajonz. Dann fightete er sich herein, musste im Fünften einen Matchball abwehren, siegte dann aber 12:10. Spielstand 4:0

Aber nun war es vorbei mit der Spannung. Die Sechste ließ fast nichts mehr zu. Das Team gab nur noch einen Satz ab. Endstand 10:0 – 4 Punkte

Fazit: Das war die Vorentscheidung für den Klassenerhalt-Normalerweise kann jetzt nichts mehr anbrennen und es wird Platz 10.
Zwei Teams möchten aufsteigen in die 1. Kreisklasse 4er, damit würde platz 10 reichen. Es sieht also gut aus!

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response



Ludger.Strahl