19.03. Dritte punktet in Lintorf

Die Dritte fuhr ohne Uli, dafür mit Rene nach Lintorf.
Leider konnte keiner der noch zulässigen Spieler aus der Vierten und Fünften mitspielen.

Robert/Rene holten als Opferdoppel einen Satz. Thomas/Zoltan vergaben im Fünften den Matchball und unterlagen 12:14. Henrik/Frank drehten dafür einen 0:2-Rückstand noch zum Sieg. Doppelstart 1:2

Zoltan siegte in Vier. Thomas verdattelte nach 2:0-Führung den Sieg im Dritten (10:12), musste in den Fünften, siegte dort dann 11:1! Spielstand 3:2.

Henrik unterlag in Vier. Robert kassierte nach 2:0-Führung zweimal ein 9:11, musste Matchbälle abwehren, siegte im Fünften dann 15:13.
Rene holte einen Satz. Frank siegte in Drei, Thomas in Vier. Spielstand 6:4

Bei Zoltan gegen  Möllmann ging es Auf und Ab, im Fünften unterlag Zoltan 9:11. Robert siegte locker, Henrik lag 1:2 hinten, drehte das Spiel mit 13:11 im Fünften aber
noch. Spielstand 8:5.

Frank hatte gegen Sperling im Vierten Matchball, unterlag dann leider noch im Fünften. Das Schlussdoppel ging verloren. Endstand 8:8.

Fazit: Zum dritten mal ein unentschieden in der Rückserie. Es hätte gerne auch ein Sieg sein dürfen, aber in dieser Saison scheint das Glück für die Dritte ausverkauft.

Abgestiegen ist die Dritte, verabschiedete sich aber mit einigen guten Leistungen, wenn auch die zählbaren Ergebnisse, Punkte zu gering ausblieben.
So wird dann nächste Saison der Wiederaufstieg angepeilt werden dürfen.