19.01. Neue Vierte startet Angriff auf Ausftiegsränge

Die Vierte neue Vierte startete ohne Oleg dafür mit Edeljoker Simon und den Stammkräften Tim-Mike-Christian-Markus S.-Dominik St.

Tim/Mike unterlagen nach 2:0-Führung noch.
Simon/Markus und Christian/Dominik siegten sicher. Doppelstart 2:1.

Simon musste sich in drei engen Sätzen Sandner beugen. Spielstand 2:2.
In der Hinrunde hatten wir eine 4:0-Führung noch aus der Hand gegeben und nun stand es nur 2:2. Das konnte schwierig werden.

Tim und Christian brachten uns mit zwei sicheren Siegen in Führung Spielstand 4:2

Dann kamen die spannenden Spiele.
Mike siegte mit einer Verlängerung in Vier.
Dominik siegte nach 1:1 mit zwei sehr langen Verlängerungen, pushen inklusive.
Und Markus sicherte sich den Sieg gar mit einem finalen 19:17. Spielstand 7:2.

Da wollte auch Tim mitmachen und startete mit einer Verlängerung zum dann sicheren Sieg.
Simon machte mit einem klaren Sieg den Sack zu. Endstand 9:2

Zumindest Einige in der Vierten haben den Ehrgeiz in der Tabelle noch nach dem Aufstieg gucken zu wollen.
Das war dann schon mal ein wichtiger Schritt.
Da die bisher führenden Teams Unterbach (überraschend in Hösel) und BV (gegen den bisherigen Vierten Kaiserswerth) unterlagen ist der Rückstand zur Tabellenführung bereits von 5 auf 3 Punkte verkürzt.

Fazit: Ein gelungener Start und nun geht es erst richtig los.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl