18.10. Achte mit letztem Aufgebot

Es war ein Marathon an Telefonaten, Mails und WhattsApp, doch die erwachsenen Spieler konnten nicht, bis auf Rudi.
Wie ein Fels in der Brandnung spielt er immer, verzichtet aber dennoch wenn Bessere können.

Unser junger Max hatte Lust, doch Beginn 20:00 und damit Rückkehr 22:15 Uhr natürlich für einen 12-jährigen zu spät.

So musste ich Fernendo fragen, der eigentlich Siebte spielt, aber in der Achten aufgestellt ist und Alfred Strahl noch einfliegen.
Danke an Fernando-Rudi und Alfred die bereit waren zu spielen.

Zu Dritt macht es natürlich nicht so ein Spaß und ist auch für den Gegner doof, aber ich habe Alles versucht …..
Dann war der Gastgeber Erkrath auch noch in guter Besetzung anwesend und so nahm das Schicksal seinen Lauf, oder wie Dennis zu sagen pflegte „es war ein Fest, leider ein Schlachtfest“

Das erwartete Ergebnis 0:10, doch kamen die Kämpfer.

Im Doppel siegten Fernando/Rudi! Das war schon mal der Ehrenpunkt.
Aber unsere Kämpfer wollten wohl noch mehr. Alfred kämpfte sich in den fünften Satz, dort wurde es leider ein 8:11.
Rudi führte gar 2:1, kassierte dann aber zweimal 9:11. Der Rest war eher deutlich, wie erwartet.
Endergebnis 1:9

Fazit: Ich hoffe, dass die vorgesehenen Spieler häufiger können.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:

  Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
Aufsteiger 1 Post SV Hilden II 16 15 0 1 +92 56:8
Aufsteiger 2 TTC SW Düsseldorf V 16 13 1 2 +64 50:14
3 TTC Hochdahl 16 12 1 3 +68 48:16
4 Post SV Hilden III 16 8 2 6 +20 37:27
5 TuS Erkrath III 16 6 2 8 -2 30:34
6 DJK BW Hilden VI 16 4 2 10 -22 24:40
7 TTC SW Düsseldorf VI 16 3 4 9 -40 22:42
8 DJK BW Hilden VII 16 3 1 12 -78 14:50
9 TuS Derendorf VIII 16 1 1 14 -102 7:57

Ludger.Strahl