18.03. Siebte punktet mit Schlussspurt

Die Siebte spielte mit Michael-Fabian-Günter-Andre beim Tabellennachbarn TuS Lintorf

Zunächst gingen zwei Doppel klar aus. Doppelstart 1:1

Doch dann klebte uns das Pech am Schläger.
Gleich viermal fürhten wir 2:1 bzw. 2:0 und alle vier Einzel gingen verloren!
Fabian kassierte in seinem ersten Einzel viel Nasse. „Wobei bei bei so einem Spiel kein Wunder“. Leider wurde Fabian im fünften Satz bei 7:9 gegen ihn ein Nasser nicht gegeben. Dann stand es leider 8:11 gegen ihn.
In Günters erstem Einzel ging es immer hin und her. Er hat auch immer gut aufgeholt da er auch mal zwischen durch neben der Spur war. Im fünften Satz hat er beim Seitenwechsel 2:5 hintengelegen. Der Abstand ging bis 8:8. Danach führte Günter 10:8 und hatte zwei Matchbälle. Leider hatte er Pech und zwei Nasse gegen sich und verlor den Satz 12:10.
Spielstand 1:5

Im zweiten Durchgang lagen Michael und Fabian 0:1 zurück siegten aber jeweils in Vier. Spielstand 3:5

Dann wurde es noch einmal spannend. Andre schickte sich an zu siegen, doch Günter verlor zwei Verlängerungen. Andre holte den Sieg. Endstand 4:6 bei 20:20 Sätzen

Insgesamt waren es viele Naasse gegen uns.

Fazit: Viel Pech verhinderte mehr

Das Spiel