17.04. A-Schüler locker im Pokal-Final-Four, Jugend schied aus

A-Schüler- TuS Lintorf
Die A-Schüler traten gegen TuS Lintorf an, Leo musste Absagen, Michael sprang ein.
Doch Lintorf kam nicht mit der ersten Garde. So kamen die A-Schüler (Peter Runge – David Kümpel – Michael Reinwart) locker ins Pokal-Final-Four.
Und dort kann dann hoffentlich auch Leo dabei sein.
Michael gab sein Spiel zu deutlich ab. Alle Spiele waren deutlich Spannung kam nicht auf.
Endergebnis 4:1

Das Final-Four findet am Sonntag 24.04. in der Max-Halbe-Str. statt
Um 13:00 Uhr geht es gegen Borussia Düsseldorf III, dann direkt anschließen gibt es das Finale (wenn wir gewinnen) gegen den Sieger Borusssia Düsseldorf II – SSV Berghausen

Jugend – SFD
Die Jugend musste ohne Simon antreten.
Lukas lag bereits 1:2 hinten und spielte im Dritten unterirdisch. Doch angetrieben von fordernden Rufen von Rene ließ er eine Leistungssteigerung folgen und holte einen Überraschungssieg.
In den anderen Spielen waren wir ohne ernsthafte Chance. Nur im Doppel konnten Lukas/Bruno noch einen Satz holen.
Endergebnis 1:4

Das A-Schüler-Spiel: