17.03. Vierte loost ab

Es war einer dieser Tage die es gilt schnell zu vergessen.
Oleg und Mike melden sich krank, Tim muss aus der Fünften aufrutschen.

SFD hat die kleine Halle gesperrt bekommen, wir müssen in einem abgetrennten Drittel der Großhalle spielen.

Markus und ich lügen das Doppel nach 9:7-Führung, Abwehr eines Matchballes mit 12:10 im Fünften nach Hause. David/Andreas lassen Chancen liegen und verlieren nach 2:1-Führung noch. Tim/Dominik sind chancenlos. Doppelstart 1:2

Ich gehe gegen Göbel völlig unter.
Andreas hat in einem immer engen Spiel gegen Baltha schon im Dritten die Chance auf den Sieg und im Fünften Matchball, doch er verliert.
David spielt ganz stark und ringt Scholz nieder. Spielstand 2:4

Dominik kommt nach 0:2 gegen Templin zurück, führt im Fünften 5:2 und 7:4 und verliert noch. Tim ist gegen Bong eigentlich immer gut dabei, aber Fehler beim Schuss kosten die Siegchance.  Markus verliert glatt gegen Pummer. Spielstand 2:7.

David hat nach Startschwierigkeiten gegen Baltha diesen sicher im Griff.  Andreas kommt nach 1:9 im Fünften ran und verliert 9:11 im Fünften. Dominik kämpft ordentlich verliert aber in Fünf gegen Göbel. Endstand 3:9.

Fazit: Eine unterirdische Leistung, David mal ausgenommen.
Was war mit uns los? Nur wegen der komischen Hallensituation? Waren wir zu nervös?
SFD ist hellwach, wir scheitern an unseren Nerven oder was auch immer.

Aussicht: Es brennt noch einmal. SFD hat uns um +2 Spielverhältnis überholt.

Nächste Woche gegen Unterfeldhaus-Millrath müssen wir nun punkten.