17.03. Schüler B holen alle Punkte zum Geburtstag

Rene Paschmann betreute (auch an seinem Geburtstag) seine Schüler B.
Alle konnten so musste Rene auswählen und entschied sich für den Einsatz von 5 Jungs: Jamal – Daniel – Daniels – Marc – Sebastian

Schüler B – TV Hösel
Daniels pausierte im Doppel. Beide Doppel waren siegreich, Daniel/Marc sicher, Jamal/Sebastian mit gutem Kampf  Doppelstart 2:0

Im Einzel pausierte Sebastian
Jamal und Marc siegten in der ersten Runde, Daniel und Daniels unterlagen. Spielstand 4:2

Dann ging die Post ab. Drei Verlängerungen gab es, alle gewannen wir und es gab viele haushoch Sätze, die Jungs spielen so richtig stark auf. Als Lohn siegten alle Vier. Endstand 8:2

Schüler B – Rheinland Wersten
Diesmal war der Gegner zu Dritt, es gab also nur ein Doppel, das spielten Daniel/Marc und siegten in Drei. Doppelstart 1:0
In den Einzheln pausierte diesmal Daniel.
Sebastian, Jamal und Marc legten sichere Siege hin. Jamal musste kämpfen und hatte Glück beim 12:10 im Fünften. Spielstand 5:0

Jamal und Marc bauten den Vorsprung aus. Daniels hatte diesmla Pech und verlor zwei Verlängerungen, so dass er unterlag.
Nochmal Jamal und Sebastian siegten dann. Endstand 9:1

Fazit: WOW: Punkt- und Spielgleich mit Borussia sind wir auf Platz 2
Borussia hat +98 Sätze wir „nur“ +97.
Doch wir haben +621 Bälle, Borussia +492

Jamal und Marc erreichten zudem neue Punkt-Bestwerte.

Die Bilanzen:

Reimer, Henri        2         5: 0
Mertens, Jamal 7 13: 2 – Einer von Zweien mit der besten Bilanz der Liga!
Kremer, Daniel 4  4: 4
Litvins, Daniels 3  3: 3
Hansen, Sebastian 4  6: 2
Kirchinger, Marc 5 10: 0 – beste Bilanz im unteren Paarkreuz der Liga!
Weil, Marvin 1  0: 2
Lehmann, Luke 2  3: 1


Das  1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Das  1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl