17.02. Jugend auch dezimiert erfolgreich

Die Jugend wollte mit 5 spielen, doch dann kamen zwei Absagen auf Grund von Krankheit. Nun waren es nur noch Drei: Leo-Max-Johannes. Betreut hatte wieder Thorsten in der heimischen Rolandstr.

Jugend – TTC Champions
Zunächst ging es gegen den Tabellenführer.
Leo/Max holten einen hart umkämpften 3-Satz-Sieg im Doppel.
Und Johannes legte direkt einen Einzelsieg gegen Bonsmann nach. Spielstand 2:0

Nach Niederlagen von Max und Leo brachte uns Max mit einem Sieg noch einmal in Führung. Spielstand 3:2
Danach verließ und das Glück und wir mussten noch drei 5-Satz-Niederlagen hinnehmen. Endstand 7:3

Jugend – TuS Lintorf
Dann kam das Spiel gegen die punktgleichen Lintorfer. Vor dem Spiel hatten beide Team 9:3 Punkte.
Das Doppel spielten diesmal Leo/Johannes, die einen Sieg holten.

Danach spielten unsere Jungs direkt stark auf und gingen durch Siege von Johannes, Max, Leo und nochmals Max mit 5:0 in Führung

Danach schafften Leo und Max je noch einen Sieg zum Endstand 7:2 – 3 Punkte – Stark!

Fazit: Tolle Leistungen gegen zwei schwere Gegner. Jeder kann gewinnen, das Team ist stark.

Dazu belohnten sich Max und Johannes mit neuen TTR-Bestwerten.

Das  1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response