16.12. Alix bei der Rangliste

Alix hatte sich für die zweite Runde, die Kreis-Zwischenrangliste qualifiziert.
Rene Paschmann betreute Alix dort, Danke schön.

Hier Renes kurzer toller Bericht:
1. Spiel gegen Zhao 3:2 verloren im 5 Satz zu 9 beim Wechsel führte Alix mit 5:2 war mehr drin.
2. Spiel gegen Mertens 3:1 verloren C- Schüler war freigestellt Bockstark im Schupf und Blockspiel.
3. Spiel gegen Kalkreuth 3:1 gewonnen wichtiger Sieg für die Psyche Gegner hatte gute Rückhand aber keine Vorhand.
4. Spiel gegen Hörhager 3:0 verloren Alix kam mit den Angaben nicht klar und die Luft ist langsam raus.
5. Spiel gegen Maiber klar 3:0 verloren 2 Klassen stärker.
6. Spiel gegen Kanwischer 3:0 verloren Fazit es war mehr drin aber trotzdem hat sich Alix bemüht und ich weiß was ich im Training mit ihm mache.

Ludger.Strahl