16.11. Fünfte mit gleichvielen Bällen

Die Fünfte konnte nicht vollständig antreten (Jörg ist noch verletzt), dafür spielte Dominik.
So ging es gegen FTV, die drei Punkte vor uns standen.

Beide Doppel (Hans/Dominik und Jürgen/Marius) ging in vier Sätzen verloren. Ein ungewohntes Bild. Doppelstart 0:2

Hans unterlag in Drei, Dominik kämpfte sich in den Fünften, dort ging aber nix mehr.
Jürgen siegte mit zwei Verlängerungen, Marius führte 2:0, unterlag aber doch noch. Spielstand 1:5

Hans unterlag mit zwei verlorenen Verlängerungen. Dominik ging wieder in den Fünften, diesmal siegte er dort.
Jürgen biss sich im Fünften durch und Marius siegte ebenfalls. Endstand 4:6 – Bälle 396:396

Fazit: Es war spannend und vielleicht wäre ein Unentschieden möglich gewesen.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl