16.11. Dritte mal wieder über volle Distanz

Die Dritte startete mit Andreas-Adrian-Robert-Dominik-Markus T-Ludger in TuS-Nord, OBI-Halle.
Die Anreise war beschwerlich, da bei Sperrung der A3 und Messe ein Verkehrschaos herrschte.

Adrian/Robert unterlag glatt, Andreas/Dominik siegten sicher. Markus und ich spielten in der einen Aufstellung super, verbaselten zweimal nach Führungen die Verlängerung und wurden dafür nach 5:4-Führung im Fünften mit der schlechteren Aufstellung am Ende bestraft. Doppelstart 1:2

Adrian unterlag Werner in Drei, den Dritten hätte er nach klarer Führung allerdings gewinnen können. Spielstand 1:3 Dann kamen wir ….

Andreas siegte nach einem harten Stück Arbeit gegen Franz Friesen,
Dome siegte (gefühlt erstmals) mit starker Leistung gegen Hausen.
Robert behielt die Nerven gegen Müller.
Ich konnte endlich mal wieder gegen Willi gewinnen, dies mit wenig Fehlern und harter Vorhand.
Markus wurde immer besser und hatte Biermann am Ende sicher im Griff. Spielstand 6:3

Auch Nord kann kämpfen. Werner blockte gut und spielte Andreas häufiger aus, so verlor Andreas.
Adrian konnte nur in einem Satz mit Friesen mithalten.

Dann kam das Spiel des Abends: Robert gegen Hausen.
Nach 2:0-Führung hatte Robert im Dritten bei 10:8 zwei Matchbälle, aber gab den Satz noch ab.
Im Vierten führte er wieder, am Ende ein paar leichte Bälle die Hausen wieder ins Spiel brachten.
Im Fünften führte Robert erneut 10:8, wieder 2 Matchbälle, doch wieder Ausgleich.
In der Verlängerung hatte Robert noch die Matchbälle 5-10, doch dann nutzte Hausen Matchball Nr. 9 zum 23:25! Spielstand 6:6

Nebenan konnte Dominik sich kaum konzentrieren, er verbummelte so Satz drei, machte aber im Vierten den Sack zu. Spielstand 7:6

Markus spielte spektakuläre Bälle gegen Willi, dann wieder hatte er Löcher und verlor so in Drei.
Ich dominierte Biermann nach Belieben, lies mich auch durch einen 1:6-Rückstand im Dritten nicht aus der Ruhe bringen und siegte noch im Dritten. Spielstand 8:7.

Das Schlussdoppel (Andreas/Dominik) lieferte sich einen spektakulären Kampf gegen Werner/Albert Wilkowski. Im Ersten lagen wir ständig zurück und drehten noch das 6:10 zum Sieg, dann erhöhten unsere Jungs den Druck und konnten den Sieg einfahren. Endstand 9:7

Fazit(von Dome): „ein schöner Sieg gestern, das hat echt Spaß gemacht! “

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response