16.09. Erste doch mit Mirko

Im letzten Moment konnte doch Mirko mitspielen. Die Erste hatte sich eigentlich entschlossen die zweitgleich spielende Zweite zu schonen und Ersatz aus der Dritten (Dominik Schauerte) zu nehmen. Dominik verzichtet natürlich zugunsten von Mirko.

Der Beginn war mäßig: Chuya/Heiko kamen noch 1:2-Rückstand noch zum Sige die anderen Doppel gingen verloren. Doppelstart 1:2

Dann wurde es spannend. Chuya lag 1:2 hinten, Heiko und Florian gar 0:2. Und alle Drei konnten ihre Spiele drehen, sauber Jungs. Spielstand 4:2.

Mirko im Dioenst der Mannschaft, aber noch nicht wieder fit unterlag. Tsozk gewann und Bernd unterlag nach 2:1-Führung noch. Spielstand 5:4

Chuya baute die Führung aus, doch es folgten drei Niederlagen (Heiko, Flo und der halbfitte Mirko unterlagen). Spielstand 6:7.

Tsozk holte nach 2:0-Führung  den Sieg noch im Fünften, Bernd unterlag. Spielstand 7:8.

Da musste das Schlussdoppel ran. Chuya/Heiko konnten in drei Sätzen siegen. Endstand 8:8.

Fazit: Mirkos Opfer hat sich gelohnt, das Team holte einen Punkt.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:

  Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
Aufsteiger 1 TV Hösel II 7 6 1 0 +50 26:2
Aufsteiger 2 TTC Champions Düsseldorf 7 5 1 1 +22 21:7
Aufsteiger 3 TV Unterbach 7 5 0 2 +22 19:9
Aufsteiger 4 TuS Derendorf 7 4 0 3 +6 16:12
5 DJK TB Ratingen 7 2 0 5 -16 10:18
6 Borussia Düsseldorf III 7 3 0 4 -16 10:18
7 Kaiserswerther SV 7 2 0 5 -22 8:20
8 TV Ratingen 7 0 0 7 -46 2:26
  9 TuS Düsseldorf-Nord   zurückgezogen/gestrichen am 13.09.2016

Ludger.Strahl