16.02. Erste in Wuppertal chancenlos

Die Erste startete in Bestaufstellung, alos mit Chuya-Oliver-Flo-Till-Sebastian-Sophie beim Tabellendritten TTC Wuppertal

Beide Doppel lagen 0:2 hinten und kamen noch in den Fünften.
Oli/Flo unterlagen, Chuya/Sebastian siegten dort.
Till/Sophie spielten 2 1/2 Sätze mit, dann wurde es die Niederlage. Doppelstart 1:2

Leider verloren dann Alle Sechs ihr Einzel. Chuya holte dann noch einen Sieg bevor Olis Niederlage das Spielende bedeutete. Endstand 2:9

Fazit: Ein Sieg war nicht zu erwarten.
Nun müssen wir weiter den Blick auf die Spiele der Konkurrenten werfen um zu sehen, ob für uns noch eine Chance auf einen Relegationsplatz übrig bleibt.
Und dann gewinnt Sonntags Ronsdorf gegen Elfringhausen. Nun sind es schon 6 Punkte, die wir mher holen müssen als z. B. Elfringhausen.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl