16.02. Dritte mit Debakel in Lintorf

Die Dritte startete mit Lutz-Andreas-Dominik-Robert-Simon-Ludger in Lintorf

Doppel 1 (Lutz/Dominik) ging verloren gegen Haas/Gasch.
Doppel 2 (Robert/Andreas) siegte mit guter Leistung, Doppel 3 (Simon und ich) sicher.
Doppelstart 2:1.

Was dann kam war eins ums andere Mal kaum zu glauben.
Lutz verliert nach 10:6 im Fünften noch, Andreas nach 9:4-Führung im Fünften – ohne Matchbälle zu haben.
Spielstand 2:3

Dominik kommt gegen Gasch nicht klar und verliert.
Robert führt 2:0, doch Hümbs dreht das Spiel. Dann liegt Robert im Fünften 0:5 hinten. Doch Robert kämpft und plötzlich steht es 6:6. Dann reisst der Faden wieder und Robert verliert. Spielstand 2:5

Simon holt einen sicheren Sieg gegen Metzger, ich komme mit einer tollen Leistung nach 0:2 gegen Wienand zurück und führe im Fünften 10:8 und habe einen weiteren Matchball in der Verlängerung, doch schon wieder eine 5-Satz-Niederlage. Spielstand 3:6

Lutz und Haas spielen Beide sehr wechselhaft. Am Ende siegt Haas im Fünften.
Auch Andreas kämpft sich gegen Otten hart durch das Spiel, doch die Führungen im Vierten und Fünften reichen wieder nicht zum Sieg.
Dominik kassierte dann auch eine Niederlage gegen Hümbs, wir unglaublichen Spielvberläaufen. Endstand 3:9

Fazit: Wir verlieren ALLE fünften Sätze!
Irgendwie konnten wir an diesem Abend die Säcke nicht zumachen. Es hört sich schräg an, aber wer dabei war kann nur sagen, das hätten wir auch gewinnen können.

Das Spiel
Error fetching: Es wurde keine gültige URL übermittelt.

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl