16.01. Siebte holt volle Punkte

Die Siebte spielte mit der neuen Bestbesetzung Fabian-Günter-Andre-Thorsten gegen den nur 4 Punkte hinter uns liegenden Nachbarn TuS 1895.

Fabian/Thorsten und Günter/Andre siegten jeweils sicher in drei Sätzen. Doppelstart 2:0.

In der ersten Runde gewannen alle Vier relativ ungefährt ihre Einzel. Spielstand 6:0

Fabian siegte erneut.
Günter mustte nach 2:1-Führung noch in den Fünften, vergab einen Matchball und unterlag dort 12:14.
Andre musste in einem wechselhaften Spiel im Fünften gratulieren.

Nun kam es auf Thorsten an. Nach lockerem ersten Satz zitterte er die beiden nächsten Sätze nach Hause. Endstand 8:2 – alle 4 Punkte.

Fazit: Damit greift die Siebte noch einmal an und kämpft um Platz 3, den sie zunächst einmal erobert hat.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl