16.01. Fünfte vergibt Siegchance

Die neue Fünfte musste auf den verletzten Jörg verzichten, dafür spielte neben Michael-Kudger-Hans noch Marius

Die Bilker kamen spät und dann noch mit drei Schlägern, so verlieh ich meinen Zweitschläger …

Michael & ich siegten sicher im Doppel. Hans/Marius kamen zunächst nicht zurecht, lagen 0:2 hinten konnten aber den Fünften erreichen. Hier machten zu viele Fehler die Neiderlage perfekt. Doppelstart 1:1

Michael siegte sicher.
Ich hatte alles im Griff, doch dann kam wieder so ein Filriß wie leider zuletzt auch. Unsicher, ängstlich und ohne Alles schenkte ich das Spiel dann her. Spielstand 2:2

Hans konnte Joest Angriffe nicht oft genug stoppen, Marius hatte Anfangs Glück, dann lief es gegen Karas sicherer. Spielstand 3:3

Michael hatte einige unglückliche Bälle und machte es seinem Gegner zu einfach die knappen Sätze zu gewinnen.
Ich hatte gegen Spekowius (und meinen Schläger) keinerlei Mühe. Spielstand 4:4

Hans traf öfters als Karas und verdiente sich so einen Sieg.
Marius verschenkte den ersten Satz, danach spielte in Joest immer wieder mit Angriffen aus. Endstand 5:5 – 20:15 Sätze.

Es punkteten: Doppel (1), Michael (1), Ludger (1), Hans (1), Marius P(1)

Schon wieder ein Unentschieden!

Fazit: Den möglichen Sieg ließen wir leider aus.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response



Ludger.Strahl