16.01. Dritte wieder erfolgreich gegen Oberbilk

Die Dritte spielte zu Hause gegen SV Oberbilk, die nur 2 Punkte hinter uns lagen.
Andreas fehlte erkrankt, Gute Besserung.
Es spielten die anderen 6 von 7 Spielen: Lutz-Adrian-Dominik-Robert-Christoph-Anja

Lutz/Dome zitterten ihr Doppel mit 12:10 im Fünften nach Hause, Adrian/Robert servierten das Spitzendoppel der Gäste haushoch ab. Anja/Christoph mussten sich noch einspielen und verloren glatt. Doppelstart 2:1

Lutz hatte harte Arbeit und siegte mit zwei Verlängerungen.
Adrian lag 0:2 hinten, kämpfte sich ran und hatte auch bei der Abwehr der Matchbälle die Ruhe und wurde mit 15:13 belohnt.
Dann legte Dome noch einen klaren Sieg nach. Spielstand 5:1.

Es folgten drei Niederlagen von Robert, Christoph und Anja. Spielstand nur noch 5:4.

Oben folgten zwei klare Siege von Lutz und Adrian.
Dafür hatte Dome im Vierten die Matchchance, dann riss der Faden ganz. Spielstand 7:5

Robert musste im Vierten Machtbälle abwehren und siegte noch, Christoph hatte ein wechselhaftes Match mit Sieg im Fünften. Endstand 9:5, wie im Hinspiel

In vielen Sätzen vergaben wir Führungen und die Doppel schmerzten so richtig. Statt 3:0 hätte es auch 1:5 heißen können. Es war ein sehr wechselvolles Spiel.

Fazit: Der Verfolger Oberbilk wurde zunächst in der Tabelle nach hinten verwiesen

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl