15.09. Vierte wieder bis zum Ende

Die Vierte spielte diesmal mit Ludger-Tim-Anja-Christian-Markus S-Dominik St.

Und wieder wurde es spannend.

Wir starteten mit einem klaren Sieg von Doppel 1 (Tim/Anja) und einem Sieg des bisher ungeschlagenen Doppels Christian/Ludger (wir stehen jetzt nach dem Spiel 1:0) Markus/Dominik starteten gut, doch mehr und mehr mussten sie scih dem Material-Mix der Gegner ergeben. Doppelstart 2:1.

Ich konte in Drei gegen Mazureksiegen, Tim unterlag Johnson klar. Spielstand 3:2
Anja lag bereits 0:2 hinten und auch bei Christian lief es nicht gut. Anja konnte dann mit konsequenter taktischer Leistung das Spiel gegen Mohr noch drehen, dachten wir, doch dann ging der Fünfte plötzlich verloren. Christian verschenkte den ersten Satz und hatte dann gegen Hudovernik keine Chance mehr. Spielstand 3:4

Markus und Dominik brachten uns mit schönen Siegen wieder in Führung Spielstand 5:4.

Johnson konnte ich wenig entgegensetzen und verlor glatt. Tim schlug sich im Ersten selbst, siegte dann aber sicher. Anja holte einen schönen Sieg, nur im Dritten spielte sie zu zaghaft. Spielstand 7:5.

Christian machte gegen Mohr Material zu viele Fheler, Markus biss sich gegen Eich durch. Spielstand 8:6.

Dominik spielte wechselhaft. Traumbälle und Beherrschung des Spiels und leichte Fehler mit ungestümem Angriff. Unglücklich verlor er am Ende 9:11 im Fünften. Das Schluss doppel hatte da den ersten Satz bereist verloren. Wir dachten, nicht schon wieder 8:8.
Doch dann drehten Anja/Tim auf spielten druckvoller und holten den Sieg. Endstand 9:7.

Fazit: Ein netter Abend mit dem glücklicheren Ende für uns. In der Halle Rolandstr. läasst es sich gut spielen. Beim frühen Schluss finden sich auch Spieler im Tannenbaum ein, dass ist doch sehr schön.
Schon Montag geht es in BV weiter.

Das Spiel:

Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: