15.09.: Siebte schnupperte am Unentschieden

Für die Siebte ging es nach Grafenberg.

In den Doppel ging es spannend zu. Nach drei heißen Fights konnten nur Christoph/Nicole siegen. Doppelstart 1:2

Thorsten musste Remus erneut gratulieren, Christoph holte nach Fehlstart einen sicheren 4-Satz-Sieg. Daniel siegt in Fünf gegen Müller. Marius lag bereits 0:2 hinten und es sah nicht gut aus. Den Dritten rettete er mit 12:10, dann ließ er Hartrumpf keine Chance mehr. Spielstand 4:3.

Andre unterlag dreimal 8:11, Michael startet und endete mit einer Verlängerung im 5-Satz-Sieg gegen Park. Spielstand 5:4.

Christoph unterlag nach 2:0-Führung Remus doch noch im Fünften mit 10:12. Thorsten unterlag Sacco in Vier. Spielstand 5:6.

Nach Marius 3-Satz-Sieg musste Daniel nach Vier Hartrumpf gratulieren. Spielstand 6:7.

Michael drehte gegen Mosyrsz einen 1:2-Rückstand noch zum Sieg. Andre unterlag in Drei.
Spielstand 7:8.

Christoph/Nicole führten 2:1 im Schlussdoppel. Leider gingen dann zwei Sätze knapp verloren. Endstand 7:9
Fazit: Ein Unentschieden war drin, Schade.