15.03. Sechste holt wichtigen Punkt

Die Sechste spielte beim Tabellenführer TTC Schwarz_Weiß III.
Wie immer war die Sechste komplett.

Es bagann mit einem Rückschlag. Kein Doppel konnte einen Satz gewinnen. Doppelstart 0:2

Jörg war zweimal dran, konnte aber keinen Satz gewinnen. Hans holte den ersten Satz, dann musste er die Neiderlage hinnehmen. Spielstand 0:4 – Das sah nicht gut aus.

Marius behielt die Ruhe gegen Sommerling und holte einen schönen Sieg.
Jürgen konnte zwei Sätze eng gestalten, aber keine Satz holen. Spielstand 1:5

Hans ging 2:0 gegen Wetekam in Führung, doch plötzlich traf der Alles und zwei Sätze klar verloren. Hans konnte dann im Fünften aber noch einmal aufdrehen und siegte. Stark!
Jörg kam mit dem ungewöhlichen Spiel von Integam nicht zu Recht. Spielstand 2:6

Es fehlte noch ein Spiel. Jürgen siegte haushoch überlegen gegen Sommerling! Da war der Punkt!
Dann wollten wir mehr. Marius führte 2:1, doch im Fünften vergab er den Matchball leider. Endstand 3:7 – 1 Punkt

Fazit: Ein wichtiger Punkt auf dem Weg zu Platz 10.
Zwei Teams möchten aufsteigen in die 1. Kreisklasse 4er, damit würde platz 10 reichen. Es sieht also gut aus!

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response