15.03. Achte teilt die Punkte

Die Achte spielte mit Totti, Fernando und Jerome gegen TV Hösel III.
Dies ist einer der Konkurrenten im engen Feld um die Plätze 5-9

Im Doppel wurde es für Totti/Fernando immer enger, aber sie siegten. Doppelstart 1:0

Zuerst kassierten wir drei Niederlagen, Fernando nach 2:0-Führung auch noch. Spielstand 1:3

Dann wendete sich das Blatt und alle Drei konnten einen Sieg einfahren. Spielstand 4:3

Fernando erinnerte dann an alte Zeiten und verlor mit 19:21 im Vierten. Jerome war wieder gut dabei, verlor aber im Fünften.
Dann konnte Totti mit guten Nerven in zwei Verlängerungen doch noch das Unentschieden für uns eintüten. Endstand 5:5

Fazit: Eine Punkteteilung die in beide Richtungen auch hätte anders ausgehen können.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl