15.01. B-Schüler starten nach Aufstieg

Die B-Schüler sind aufgestiegen und haben nur harte Aufgaben vor sich.
Am ersten Spieltag standen gleich zwei der vier harten Brocken an.

Es spielten: Michael-Henri-Benedikt und aus den C-Schülern half Daniel aus.
Dominik Schauerte betreute das Team in Lintorf.

B-Schüler – TuS Lintorf
Gegen Lintorf konnte das Doppel Michael/Henri, sowie zweimal Michael und einmal Henri siegen.
Damit schaffte Henri bei seinem ersten Einsatz für den TuS gleich einen Doppel- und einen Einzelsieg. Herzlichen Glückwunsch.
Benedikt schnupperte noch an einem Sieg, verlor aber im Fünften. Endstand 4:6

B-Schüler – TTC Champions II
Hier wurde es dann richtig hart. Die Jungs kämpften gut, holten ein paar Sätze, Michael unterlag einmal erst im Fünften, wurden aber nicht mit Siegen belohnt. Endstand 0:10

Fazit:
Die Jungs boten gute Leistungen und hatten Spaß. Beim nächsten Mal kommt ein Gegen, bei dem es auch ein Sieg werden könnte.

Das Spiel – TuS Lintorf
Error parsing: Query returned empty response

Das Spiel – TTC Champions II
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:

  Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 TTC Champions Düsseldorf 8 7 1 0 +50 29:3
2 Borussia Düsseldorf 8 7 0 1 +52 27:5
3 TTC Champions Düsseldorf II 8 4 2 2 +28 21:11
4 Borussia Düsseldorf II 8 5 0 3 +2 18:14
5 TuS 08 Lintorf 8 3 1 4 -22 12:20
6 Kaiserswerther SV 8 2 1 5 -18 11:21
7 TuS Derendorf 8 2 1 5 -24 11:21
8 TTG Unterfeldhaus-Millrath 8 2 1 5 -24 11:21
9 TV Unterbach 8 0 1 7 -44 4:28

Ludger.Strahl