14.04. Siebte mit Abschiedsspiel

Die Siebte hatte noch einen Strohhalm. Ein Sieg beim Tabellendritten Borussia hätte noch Platz 11 gebracht.

In den Doppel zeigte das Team noch einmal Zähne. Marius/Daniel fighteten ordentlich, Christoph/Jürgen siegten sicher und Thorsten/Andre holten nach vergebenen Matchbällen im Vierten den Sieg im Fünften.
Doppelstart 2:1.

Marius, Christoph und Thorsten verloren dann jeweils in drei Sätzen.
Spielstand 2:4

Jürgen unterlag in fünf hart umkämpften Sätzen gegen Mewes, Andre unterlag in Vier. Nachdem auch Daniel in fünf engen Sätzen unterlag war die
Messe fast gelesen. Spielstand 2:7.

Christoph trotzte Wetzler mit zwei gewonnenen Verlängerungen im Fünften den Sieg ab. Nach zwei engen Vier-Satz-Niederlagen von Marius und Jürgen war Schluss mit aller Hoffnung.
Endstand 3:9.

Fazit:
Die Siebte hatte einige Ausfälle wegen Krankheit und in einigen Spielen das Einfahren der Punkte versäumt, insbesondere bei den beiden Unentschieden. So blieb das Team Letzter und wird absteigen. In der Rückrundentabelle belegte das Team Platz 10. Schade, da war mehr drin.
Nun gilt es nächste Saison halt wieder aufzusteigen.