14.01. Zweite Jugend mit Startschwierigkeiten

Die 2. Jugend hatte einen schlechten Saisonstart.
Zunächst gab es 4 Absagen, von den B-Schülern konnte keiner. Dann spielen wir eben mit 3 Spielern.
Dann zog der erste Gegner zurück, alles verschob sich um 2 Stunden und beim Treffpunkt fehlte ein Spieler.

…. und da waren es nur noch Zwei.

So gingen Max und Jan, betreut von Dominik Strahl, an den Start.
So gab es nix zu gewinnen.

Doch es gab noch etwas sehr erwähnenswertes: Jan Müller konnte seinen ersten Sieg überhaupt einfahren. Herzlichen Glückwunsch. Acuh Max siegte gegen diesen Spieler.
Am Ende ging Max nach 0:2-Rückstand noch in den Fünften Satz und verpasste einen weiteren Sieg nur knapp. Endstand 2:8

Fazit: Die 2. Jugend hat aus der miserablen Ausgangssituation noch Etwas gemacht. Beim nächsten Mal sind dafür 4 der besten 5 Spieler am Start.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:

  Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 DJK BW Hilden 8 6 1 1 +28 24:8
2 DJK Rheinland 05 8 4 1 3 +16 19:13
3 TV Ratingen 8 2 5 1 +4 17:15
4 TTC Union Düsseldorf III 8 2 3 3 -12 14:18
5 TuS Derendorf II 8 0 2 6 -36 6:26
  6 DJK TB Ratingen II   zurückgezogen/gestrichen am 12.01.2017

Ludger.Strahl