13.11. Sechste nicht zu stoppen

Die Sechste startete wie immer in Bestbesetzung, schon zum 20. Mal in Folge, also mit Hans-Jörg-Jürgen-Marius P.

So ging gegen den Tabellenvierten BV IV.

Hans/Jörg siegten in altgewohnter Stärke. Mariús/Jürgen wackelten im Dritten holten aber ansonsten sichere Sätze.Doppelstart 2:0

Hans konnte nach schwierigem Start d´sicher gewinnen. Jörg führte 2:1 gegen Schlage doch dann entglitt ihm das Spiel etwas und er verlor noch. Spielstand 3:1

Jürgen spielte gewohnt ruhig und holte sich damit einen sicheren Sieg.
Mariús musste sich einen Satz an das ungewöhnlich Spiel von Polz gewöhnen, dann stellte er taktisch um, bleib ruhig und spielte dennoch dynamisch. Dazu behielt er die Nerven und holte drei knappe Sätze. Spielstand 5:1

Nach vier klaren Sätzen musste Hans gegen Schlage in den Fünften, dort war es eng und Hans unterlag unglücklich 9:11.
Jörg spielte die ganze Routine aus und holte mit vielen klugen Bällen den sicheren Sieg. Spielstand 6:2

Jürgen kämpfte gut, doch zweimal entglitt ihm der Satz dennoch knapp.
Für Mariús ging es Auf und Ab, so ging es für ihn in den Fünften gegen Polz. Spannung pur, doch Mariús bleib wieder ruhig und besonnen und brachte den Sieg knapp nach Hause, ohne einen Matchball abwehren zu müssen.
Endstand 7:3

Es punkteten: Doppel(2), Hans (1), Jörg (1), Jürgen(1), Marius P. (2)

Fazit: Die Sechste läuft und läuft und ist weiter Tabellenführer.

Das Spiel:
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl