13.03. Fünfte mit Notaufstellung

Die Fünfte spielte in Schwarz-Weiß. Am Spieltag kamen drei Absagen herein, die naturgemäß nicht kompensiert werden konnten.

So waren drei Stammspieler (Tim-Markus-Marc) und drei Ersatzleute (Nicole-Andre-Carsten) nach Schwarz-Weiß gereist um das Spiel hinter sich zu bringen. Da die Siebte parallel spielte, waren es Ersatzleute aus der Achten. Herzlichen Dank.

Spaß war natürlich nicht zu erlangen, Punkte auch nicht. Endergebnis natürlich 0:9.
Vielen Dank an die Ersatzleute, die sich opferten um der Fünften eine 100EUR-Strafe zu ersparen.

Carsten verschob gar sein Familien-Essen-Gehen nach hinten, wissend, was ihn erwarten wird, ein Abschuss.

Fazit: Abhaken.
Aussicht: Nun geht es nächste Woche mit guter, wohl sogar Best-Besetzung in das nächste Spiel gegen TuS Nord III.
Hier wird es da geben was heute fehlte:
Spaß, Einzel- und Doppelsiege und sogar ein Mannschaftssieg ist nicht ausgeschlossen.