12.11. Sechste hatte wichtigstes Spiel

Die Sechste hatte das wichtigste Spiel derzeit gegen den Tabellenletzten TTC Schwarz-Weiß VI
Es fehlte Marius. Die Siebte entschied sich aus der parallel spielenden Siebten Günter auszuleihen.
Auch Michael spielte erstmals seit seiner Verletzungspause wieder mit.

Dafür die schlechte Nachricht: Daniel Wrase muss auf Grund der wiederkehrenden Schulterprobleme den TT-Schläger na den Nagel hängen.
Oh man Daniel, Du wirst uns fehlen.

Sein Abschiedspiel macht Daniel am 26.11.2018

Allen war klar: Es muss ein Sieg her, sol es noch einen Chance auf den Klassenerhalt geben.

Fabian/Daniel unterlagen unglücklich, Michael/Günter siegten sicher. Doppelstart 1:1

Daniel unterlag und bei Fabian sah es schlecht aus. Nach 0:2-Rückstand spielte er dann aber immer besser zum sicheren Sieg.
Günter hatte Mühe. Zwei Verlängerungen verloren und zwei klare gewonnen ging es in den Fünften. Dort wieder einen Verlängerung, doch diesmal siegte er.
Dann legte Michael noch einen Sieg nach. Spielstand 4:2

Auch Fabian unterlag Sven Klein. Daniel war mit der Schulter nicht durchschlagkräftig geug für Sträter, da muss man hart laden können. Spielstand 4:4

Michael und  Günter holten zwei sichere Siege. Endstand 6:4

Fazit: Da hat die Sechste den richtigen Ersatzmann gedraftet und bleibt im Rennen um Platz 10.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response