12.11. Schüler B stürmen auf Platz 2

Bei den Schülern B wurde wieder fleißig rotiert. Sechs Spieler sagten zu, aber nur 4 können spielen.
Diesmal waren aktiv: Marc-Jamal-Daniels-Marvin
Die Betreuung übernahm Anja.

Schüler B – DJK Blau-Weiß Hilden
In diesem Spiel beherrschten unsere Jungs klar den Gegner und konnten klar gewinnen.
Nur Marvin musste eine Einzel-Niederlage einstecken. Super Leistung. Details fehlen leider noch. Endstand 9:1

Schüler B – DJK Rheinland Wersten
Nun wartete ein etwas stärkerer Gegner auf uns.
Marc/Jamal siegten sicher, bis auf einen BlackOut im Dritten. Daniels/Marvin unterlagen. Doppelstart 1:1

In der ersten Runde konnten Jamal und Daniels Siege erringen, Marc unterlag. Marvin lag 0:2 hinten, kam noch einmal stark zurück, unterlag aber leider doch noch. Spielstand 3:3.

In der zweiten Runde konnten Marc, Jamal und Daniels siegen, nur Marvin musste erneut eine Niederlage einstecken. Endstand 6:4

Fazit: Wieder haben wir tolle Leistungen gesehen. Als Belohnung stürmten die Jungs auf Platz 2 in der Tabelle, der Aufstieg winkt.

Das 1. Spiel
Error fetching: Es wurde keine gültige URL übermittelt.

Das 2. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:

  Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
Aufsteiger 1 TV Hösel 7 7 0 0 +54 27:1
Aufsteiger 2 TuS Derendorf 7 5 0 2 +16 19:9
Aufsteiger 3 DJK Rheinland 05 II 7 5 0 2 +9 18:10
Aufsteiger 4 Kaiserswerther SV 7 2 2 3 -1 13:15
5 DJK Jugend Eller II 7 2 2 3 -6 12:16
6 DJK BW Hilden 7 1 3 3 -20 10:18
7 TuS 1895 Düsseldorf 7 1 1 5 -14 9:19
8 FTV Düsseldorf 7 0 2 5 -38 4:24

Ludger.Strahl