12.03. C-Schüler wieder aktiv

Die C-Schüler-Mannschaft startete am dritten Tag mit 1 Daniel Kremer – 2 Marc Kirchinger – 3 David Kriescher – 4 Enrico Mantaj

Anja Lütkemeier betreute die Jungs wieder in der Halle Max-Halbe-Str.

C-Schüler – TV Hösel
Gegen TV Hösel war kein Kraut gewachsen. Ein Sieg stand in weiter Ferne, es konnten drei Sätze erobert werden. Endstand 0:10

C-Schüler – DJk Jugend Eller
Nun ging es gegen Eller. Im Doppel konnten Marc/Enrico nach einer 2:0-Führung den Sack in der Verlängerung des Vierten nicht zumachen und unterlagen noch.
Nach Niederlagen für Daniel, Marc und David behielt Enrico die Nerven. 0:2 lag er hinten, wehrte Machtbälle im Dritten und Vierten ab und brachte den Fünften knapp nach Hause.
Im zweiten Durchgang konnten Daniele nach einem 1:2-Rückstand noch siegen. Endstand 2:8

Fazit:
Die Jungs haben gut gespielt. Alle außer Marc dürfen nochmals in der Liga spielen da sie noch jünger sind als manch Konkurrent. Daher können wir sehr zufreiden sein.

Das 1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Das 2. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:

  Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 TuS Derendorf 12 10 0 2 +36 33:15
2 SFD 75 Düsseldorf-Süd 12 7 2 3 +26 31:17
3 SSV Berghausen 12 5 4 3 +12 27:21
Aufsteiger 4 Borussia Düsseldorf V 12 3 4 5 -4 23:25
Relegation 5 DJK Jugend Eller II 12 1 5 6 -18 18:30
6 TV Unterbach 12 3 2 7 -22 18:30
7 TTC Union Düsseldorf II 12 4 1 7 -30 18:30

Ludger.Strahl