12.02. Sechste mit wichtigem Sieg

Die Sechste spielt wie immer vollständig gegen den Tabellendritten Kaiserswerth

Hans/Jörg konnten Ihr Doppel gegen K-H. Rüßeler/S.Rüßeler schön gewinnen. Jürgen/Marius hatten Schwieirgkeiten mit Stein/Klein und unterlagen. Doppelstart 1:1

Hans legte einen feinen Sieg hin.
Jörg hatte zu letzt gegen Stein gewonnen, doch diesmla lief es irgendwie gar nicht und Jörg unterlag in drei Sätzen. Spielstand 2:2

Jürgen konnte gegen Simone Rüßeler einen gefühlt sicheren Sieg hinlegen.
Marius kam mit Klein nicht zu recht und unterlag zu klar. Spielstand 3:3

Dann gelang Hans ein Sieg gegen Stein. Spannend dabei in Satz vier, wo Hans aus einem 4:10 noch den Sieg macht und Jörg konnte Rüßeler niederringen. Spielstand 5:3

Marius kam gegen Simone nicht ins Spiel. Ein Tipp brachte ihm die Wende in Satz drei, doch dann ließ er sich aus dem Takt bringen und unterlag. Jürgen spielte saustark gegen Klein. Im letzten Satz lag er zurück und holte plötzlich die unglaublichsten Bälle noch zurück und konnte 5 oder 6 Punkte mit einem schönen Schuß abschließen. So holte er den verdienten Sieg.. Endstand 6:4 – 3 Punkte

Fazit: Damit ist die Sechste weiter voll auf der Spur Klassenerhalt, sei es direkt über Platz 9 oder per Entscheidungsspiel und Nachrücken mit Platz 10.

Das Spiel: (kommt noch)
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl