12.02. C-Schüler schnuppern an Unentschieden

Die C-Schüler-Mannschaft startete am zweiten Tag mit 1 Daniel Kremer – 2 Marc Kirchinger – 3 David Kriescher – 4 Enrico Mantaj

Anja Lütkemeier betreute die Jungs wieder mit vielen anwesenden Eltern in der Halle Max-Halbe-Str.

C-Schüler – TuS Lintorf
Gegen den immer hoch siegreichen Tabellenführer wurde es hart.
Daniel konnte sogar ein Einzel gewinnen. Dies war sein erster Einzelsieg überhaupt, herzlichen Glückwunsch. Dazu konnten Marc und Enrico 2:0-Führungen erspielen, die leider noch verloren gingen. Endstand 1:9

C-Schüler – TV Ratingen
Nun ging es gegen TV Ratingen. Marc/Enrico konnten ein Doppel gewinnen, Daniel/David unterlagen. Doppelstart 1:1

Im ersten Durchgang siegte Daniel und Marc hatte Pech nach 1:0-Führung verlor er die Verlängerung 15:17, dann war der Ofen aus. David und Enrico unterlagen klar. Spielstand 2:4

Im zweiten Durchgang musste Daniel Matchbälle im Vierten abwehren, siegte dann aber doch noch. Und so legte er seinem ersten Sieg gleich noch zwei weitere nach! Auch Marc konnte einen Sieg einfahren. Nach Davids Niederlage kämpfte Enrico toll. Er führte nach 2 Verlängerungen knapp 2:1. Dann musste er zweimal knappe Satzverluste hinnehmen und unterlag in Fünf. Endstand 4:6 – 1 Punkt für die Mannschaft

Fazit:
Da lag das erste Unenstchieden in der Luft. Wichtig ist aber eigentlich nur, dass die Jungs spaß haben und Lernen.

Das 1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Das 2. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:

  Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 TuS Derendorf 12 10 0 2 +36 33:15
2 SFD 75 Düsseldorf-Süd 12 7 2 3 +26 31:17
3 SSV Berghausen 12 5 4 3 +12 27:21
Aufsteiger 4 Borussia Düsseldorf V 12 3 4 5 -4 23:25
Relegation 5 DJK Jugend Eller II 12 1 5 6 -18 18:30
6 TV Unterbach 12 3 2 7 -22 18:30
7 TTC Union Düsseldorf II 12 4 1 7 -30 18:30

Ludger.Strahl