11.02. Siebte kann Einzel

Die Siebte startete bei ART mit Marius K.-Fabian-Günter-Totti

Im Doppel fanden die Gastgeber unsere Schwachstelle und haben diese gut ausgenutzt und so drei Sätze für sich geholt.

Fabian spielte seine Spiele ohne Pause durch, da er früher gehen wollte und deshalb hatte er im zweiten Einzel nicht mehr viel Kraft, dennoch reichte es zum Sieg.

Es gab viele klare Siege für uns, doch Günter hat sein zweites Einzel nur mit sehr viel Mühe doch noch gewonnen. Den ersten hat er souverän gewonnen danach ging nichts mehr, der Gegner hat sein Spiel ab dem zweiten Satz etwas umgestellt. Dann wurde Günter wieder ruhiger und es ging besser.

Alle Einzel wurden gewonnen, super! Endstand 9:1

Fazit: Der erwartete Sieg viel hoch aus.

Das Spiel (kommt noch)
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl